Reit- und Fahrverein Schönemoor
Herzlich willkommen

Unsere Anlage bietet auf 6,5 Hektar Land alles, was das Reiter- und Pferdeherz begehrt.

Für die Pensionspferde bieten wir Boxen mit angeschlossenem Einzelpaddock an. Hier haben die Tiere neben dem täglichen Weidegang weitere Möglichkeiten zur freien Bewegung und sozialen Kontakten mit Artgenossen.

Neben den Paddockboxen vermieten wir auch große und helle Innen- und Außenboxen.

Offenstallhaltung ist bei uns auch möglich

Täglicher Weidegang ist bei uns selbstverständlich

Für das tägliche Training bietet unsere Anlage vier Reitplätze. Zwei Reitplätze 20x60 und zwei Reitplätze 20x40. Alle Plätze werden regelmäßig geschleppt und bewässert. Außerdem sind sie für das abendliche Training mit Hallogenscheinwerfern beleuchtet.

Eine große Reithalle, die mit 20x60 Metern optimale Bedingungen für das tägliche Reiten, aber auch für unser jährliches Turnier bietet.

Zeitweise ist hier auch unser Springparcours aufgebaut, den auch gerne Fremdreiter gegen eine Gebühr von 10 € nutzen können. Anmeldung bei Yvonne.

Zusätzlich gibt es eine Führanlage, eine Longierhalle und ein Roundpen.

Für das Wellnessprogramm gib es ein Solarium und eine Vibrationsplatte.