Reit- und Fahrverein Schönemoor

Yvonne

Ein Teil unserer Unterrichtsstunden wird von Yvonne gegeben. Sie hat 2012 ihren Trainerschein C "Leistungssport" der FN gemacht. Betreut werden von ihr neben den Schulreitern die Dressur- und Springreiter bis zur Klasse L. Auch Sitzschulungen und Bodenarbeitslehrgänge werden von ihr organisiert.

Ebenso werden von ihr, zusammen mit Arthur, Kutschfahrten angeboten. Beide besitzen den Kutschenführerschein B

Juliane

Juliane hat ihren Trainer  B, macht Gruppen und Einzelunterricht für Groß und klein. Sie unterstützt die Reiter auch bei der Turniervorbereitung.

Steffi

Sabrina

Bettina

Belana

Toni

Ulf

Für fortgeschrittene Dressurreiter kommt Ulf Wiltfang regelmäßig auf unsere Anlage. Er erteilt nicht nur in Deutschland, sondern auch in den USA und der Schweiz Dressurunterricht bis zur Klasse S. Bei Interesse gibt Yvonne gerne nähere Auskunft.

Katharina

Sie kümmert sich gemeinsam mit Sabrina und Paula um die Krümel- und Longenstunden.