Tag der offenen Tür im Mai 2014 beim RuF Schönemoor e.V.

In diesem Jahr haben wir uns wieder dazu entschlossen einen Tag der offenen Tür zu veranstalten. Aufgrund der vielen helfenden Hände, ob es der Kuchenverkauf oder das Ponyreiten war, haben wir gemeinsam mit unseren zahlreichen Gästen einen tollen Tag verleben können.

Besonders hat es uns gefreut, dass das Bewegungsseminar und unsere Vorführungen so großes Interesse geweckt haben. Gerade unsere Kleinsten haben es toll gefunden, das bisher Gelernte zeigen zu können.

Hier ein paar Eindrücke vom Tag...

P1010012.JPG
P1010012.JPG
Falkner.JPG
Die Falknerei Haas brachte einige ihrer Schützlinge mit. Viele Gäste nutzen die Möglichkeit, mehr über die verschiedene Greifvögel zu erfahren. Den ganzen Tag über sah man die Fachleute in angeregten Gesprächen vertieft.
P1010004.JPG
Longenkinder.JPG
Ponyreiten.JPG
Unsere Mädels! Vielen Dank nochmal!Ihr habt einen super Job gemacht. Wie immer.
P1010008(1).JPG
Reitstunde Fortgeschrittene 2.JPG
Und so sieht unsere Reitstunde mit Schulpferden für die Fortgeschrittenen aus. Es sind übrigens noch Plätze in unseren Reitstunden frei. Wenn Du auch bei uns mitmachen möchtest...einfach melden!
Reitstunde Fortgeschrittene.JPG
...und noch einmal unsere Fortgeschrittenen....
Vorführung M-Dressur_Ausschnitt.JPG
Hier ein Auszug aus der M-Dressur.
P1010008.JPG
Bewegungsseminar.JPG
Unser Bewegungsseminar! Erstaunlich, was die zwei Tage den Teilnehmern gebracht haben...
P1010014.JPG
Wohlfühlzeit...