Herbstausritt 2014. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht!

 

Auch in diesem Jahr haben wir wieder unseren Herbstausritt gemacht. Bei bestem Wetter ging es um 10:00 Uhr mit alle Mann (Frau) los. Alle Reiter und Pferde haben sich vorbildlich benommen.... dies war auch die Voraussetzung, damit es ein Mittagessen gab. Quasi musste sich jeder Einzelne sein Essen verdienen!

 

 Natürlich nicht! :)

 

 

 

 

 

Wir bedanken uns bei allen Reitern und Helfern für diesen tollen Tag und hoffen, dass Ihr auch im Oktober 2015 wieder dabei seid.

 

 

 

Herbstausritt 2013
P1060354.JPG
Früh am Sonntag haben sich unsere Reiter auf den Weg gemacht.
P1060359.JPG
Ein kleines Stück ging es die Straße entlang, bis unsere Reiter im Grünen waren.
P1060412.JPG
Traumhafte Feldwege laden die Gruppe ein, den Ausritt über einige Stunden auszudehnen.
P1060419.JPG
Eine kurze Galoppstrecke war das Highlight des Ausritts.
P1060427.JPG
Chyka und Hasi im gemütlichen Schritt kurz vor der Mittagspause.